Das Benefizkonzert 2020 war unglaublich!

Liebe Benefizkonzertbesucher!

Ein unglaubliches Konzert ist am vergangenen Samstag über die Bühne gegangen.
Unglaublich, weil geschätzt 180 Besucher gekommen sind, was unsere Erwartungen weit übertroffen hat.
Unglaublich, weil so viele von euch trotz des Regens gekommen sind.
Unglaublich, dass so viele von euch spontan zum Gelingen dieses Benefizkonzertes beigetragen haben.
Es wurden kurzerhand offene Zelte organisiert und Kistenweise Bier herangeschleppt.
Die vorhandenen Getränke waren bald leer getrunken 🙂
Schön wie toll die Stimmung war und bei nahezu allen Liedern mitgesungen wurde.
Einen besonderen Dank an unsere „Special friends“ Bruno Hell und Alex Brand-Hochrainer, die ihre Lieder bravorös mit Worten eingeleitet und toll gesungen haben.
Danke an alle von euch, für das Lob zu unseren eigenen Songs (sind ja mittlerweile 102 an der Zahl).
Unglaublich ist auch die Spendensumme für die St. Anna Kinderkrebsforschung. Ihr habt es möglich gemacht, dass wir eine Spendenhöhe von 2.306,28 € übergeben konnten. Vielen Dank.
Vielen Dank an die spendenden Firmen wie die Bäckerei Sackl / Hardegg, Weinbau Glück / Pleissing oder die Jugend Merkersdorf für ihren der Guten Sache gespendeten Getränkenachschub. Danke für das Plakatsponsoring an Thomas und Ernst Andre von der NÖ Versicherung und der Fa. Hofer Druck.
Danke an alle Musiker, Techniker, Schank- und Hilfsleute, die in großartiger Weise durch ihr kostenloses Mitwirken zum Gelingen dieses Benefizkonzertes beitrugen.
Danke für euer Kommen. Es war ein genialer Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Eure “Rat Pack 7`s”